USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Remis gegen Schrems <<<

Am heutigen Freitagabend war der Tabellenzweite aus Schrems zu Gast bei uns im Pittentalstadion. Im Gegensatz zum ersten Heimspiel traten unsere Jungs heute deutlich selbstbewusster auf und lieferten den Granitstädtern ein Spiel auf Augenhöhe. Speziell in der ersten Halbzeit kamen wir nach sehenswerten Spielzügen zu Chancen, doch es ging mit einem 0:0 in die Kabinen. Auch in der zweiten Halbzeit versteckte sich unsere Mannschaft nicht, doch auch die Gäste aus Schrems kamen durchaus zur Chancen. Der Ball landete jedoch weder im gegnerischen noch in unserem Tor und so endete das Spiel mit 0:0 unentschieden. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir auch im dritten Meisterschaftsspiel gepunktet haben und dass die Richtung definitiv stimmt. Dennoch oder gerade deshalb heißt es die kommende Woche hart weiterarbeiten, am Karsamstag kommt mit Rohrbach ein "Tabellennachbar" zu uns. Einen deutlichen und auch in dieser Höhe verdienten 3:0 Sieg erlangt heute unsere U23. Gratulation an unsere Jungs. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*